top of page

Familie

Familienfotos

liegen mir besonders am Herzen. Viele Familien begleite ich von den Hochzeitsfotos über Babybauchfotos bis hin zu Einschulungsfotos. Meine Kunden schätzen den Eventcharakter meiner Familienshootings im Raum Köln/ Bonn. Die Kinder können sich häufig noch Jahre später an die "Rini" mit den Smarties erinnern und wünschen sich nach dem Familienshooting häufig eine baldige Wiederholung. 

Ich finde, die schönsten Fotos entstehen mit Spaß. Bei meinen Familienshootings geht es meistens actionreich zu, es wird viel gekuschelt und gelacht. Die Familienfotos werden in den meisten Fällen outdoor gemacht, damit sich Kinder frei bewegen können. Ein Familienshooting macht Spaß und hat häufig den Nebeneffekt, dass die Eltern dank ausgepowerter Kinder ein paar Stunden Auszeit genießen können.

bottom of page